Die letzte "Humba"

Unsere A-Junioren, Jahrgang 2000, verabschieden sich aus der Jugendabteilung mit einem 6:0-Sonderliga-Sieg über den direkten Konkurrenten Gnadental und bescheren uns damit die direkte Qualifikation für die kommende Saison. Wir hoffen, dass ihr dem Verein treu bleibt und wünschen euch alles Gute für den Start in den Senioren-Fußball.

 

 

Die Fortuna Mädels holen sich die vorzeitige Meisterschaft

Unsere U17 Mädchenmannschaft konnte bisher aus den gespielten 10 Partien ganze 10 Siege einfahren. Dabei kassierten sie nur 5 und schossen 49 Tore! Sie können bisher einen Vorsprung von 11 Punkten zum Tabellenzweiten vorweisen. 

Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung!!


 

 

 Die C1 grüßt Euch von der "Copa Costa Brava"

 

 

 

 

 

 

Schöne Ostergrüße sendet unsere U17 aus Calella von der Costa Brava

Fortuna Girls on Tour

 

 

Spieler C1 / U15 gesucht

Du bist Jahrgang 2005, hast Bock auf Fussball, bist motiviert und hast schon mal gegen einen Ball getreten?

Dann bist Du bei unserer C2 genau richtig.

Melde Dich schnell beim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und vereinbare einen Termin zum Probetraining

Ein duftes Team erwartet Dich;-)

 

Spieler D2 / U12 gesucht

Du bist Jahrgang 2008, hast Bock auf Fussball, bist motiviert und hast schon mal gegen einen Ball getreten?

Dann bist Du bei unserer E1 genau richtig.

Melde Dich schnell beim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und vereinbare einen Termin zum Probetraining

Ein duftes Team erwartet Dich;-)

 

 

C1 Kreishallenpokalsieger 2019

Super...unsere C1 wurde nach einer reifen Leistung verdient Kreishallenpokalsieger. Gratulation;-))

 

Zudem auch zufriedene Gesichter beim diesjährigen Kreishallenpokal der A-Jugend

Unsere zweite A-Jugend wurde Vize-Kreishallenpokalsieger. Herzlichen Glückwunsch dazu

 

D1 Vize-Hallenstadtmeister

Dank einer großen Leistung wurde unsere D1 Vize-Hallenstadtmeister. Glückwunsch, Jungs;-)

 

 

 

Große Spendenaktion bei der Fortuna

In einer großen Spendenaktion hat unser Trainer Guido Kerkhof von der "E2" Trikots für bedürftige Kinder in Südafrika gesammelt. Eine tolle Sache!

Kerkhof:    

"Liebe Trainerkollegen,

hiermit möchte ich mich im Namen der Familie Bolzen bei Euch und Euren Spielern, Familien, Feunden, etc., recht herzlich für Eure

zahlreichen „Fußball Spenden“ bedanken, die in Südafrika angekommen sind und dort für viel Freude und Tränen des Glückes gesorgt haben!"

 

 

 

 

 

 

 

Ab sofort beim "Heister":

die Ausstattung unserer Jugendabteilung als PDF-Download

Einzeln bestellbar und übrigens auch als "Fanware" nutzbar;-))

 

Robert Dirnberger zu Gast bei der Fortuna

am 20.09.18 war der Ökotrophologe und Triathlet Robert Dirnberger zu Gast bei unserer C1.

Zu hören gab es einen Ernährungsvortrag zum Thema "Ernährung im Leistungssport".


"Ernährung ist die Basis von allem. Nicht nur im Leistungssport sollte man als Mensch, Sportler, als Trainer und als Eltern auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten. Robert Dirnberger schaffte es wieder mal komplizierte, ernährungstechnische Dinge altersgerecht zu vermitteln und so eine Empfänglichkeit zu schaffen. Volltreffer von Robert". so der Trainer.

Setzt Euch für mehr Infos mit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! von unserer Jugendabteilung in Verbindung.

 

 

 

 


 

 

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok